Nihal Batmaz
Inhaberin – Ausbilderin

Sie wollen gerne etwas über mich erfahren?

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit dem Schwerpunkt medizinische Kosmetik führte ich mehrere Weiterbildungen im Bereich Visagistik, Naildesign, Wimpernstyling und Mikropigmentation durch.

Die Kunst der Mikropigmentation lernte ich bei der Firma Goldeneye Permanent Make-up GmbH, dem Inhaber und Europameister Holger Hoffmann. Neben meiner Tätigkeit als Kosmetikerin, unterrichte ich außerdem an der Handwerkskammer zu Köln angehende Kosmetikmeister und bilde an der Anna-Herrmann-Schule Kosmetikerinnen aus.

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für: allgemeine und medizinische Kosmetikbehandlungen, apparativer Kosmetik, Maniküre, Naildesign, Lymphdrainage, Wimpernlifting, Permanent Make-up, Make-up und Haarstyling für unterschiedliche Anlässe.